Unsere Kunden

Ein Auszug von unseren Kunden!

KUNDENSTIMMEN

Wir haben sehr kurzfristig eine Hostesse für den Einsatz an einer Messe gesucht. Smile-Productions hat sehr schnell und flexibel reagiert und es hat alles gut geklappt.

Gianfranco Galati Leiter Marketing - car4you Schweiz AG

An unserem Get to together-Anlass mit dem Team der Baloise Session wollten wir den Teilnehmern etwas Spezielles bieten, was auch thematisch passt. So sind wir auf Smile Productions GmbH gestossen, die uns ermöglicht hat, zuerst den "Baloise meets Session"-Song zu texten und anschliessend im Tonstudio aufzunehmen. Es war ein "Riesen-Gaudi"! Die Teilnehmer waren schlicht begeistert. Nochmals herzlichen Dank für alles.

Hansjörg Thoma Projektleiter Sponsoring & Events Basler Versicherung AG

Für einen Messeauftritt haben wir kurzfristig und zum ersten Mal eine Hostess benötigt. Die Agentur Smile Productions war unsere Wahl, weil sie am schnellsten auf unsere Anfrage reagiert hatte und eine Auswahl geeigneter Hostessen präsentierte. Aufgrund ausführlicher Sedcards fiel die Wahl auf eine junge Dame, die alle unsere Erwartungen übertraf. Wir sind sehr zufrieden mit Smile Productions und werden auch in Zukunft ihren Service in Anspruch nehmen.

Richard Neubersch Entwickler und Eigentümer - Swiss Harmony International GmbH

Nun schon das sechste Mal - war die Planung keine Qual. Begeisterte Besucher am Firmenfeste - beweisen die Wahl war die beste, auf Roger und sein Team zu zählen Themen auszuwählen und zu studieren - wie können wir das organisieren, aufbauen und noch dekorieren. Die Kosten sind im Griff - das Programm hat richtig Pfiff ...

Bernd Rosenkranz Präsident PEKO Kantonsspital Aarau

Mit „Smile Productions GmbH“ haben wir den passenden Partner für unser Personalfest gefunden. Roger Wagner und sein Team begleiteten uns sehr kompetent, gut strukturiert und organisiert sowie mit hoher Effizienz von der Planung, zur Ausführung bis zum Abbau. Wir konnten unseren Mitarbeitenden mit der professionellen Dekoration, welche liebevoll bis ins Detail aufgebaut wurde, eine riesige Freude bereiten.

OK- Personalfest (Schweizer Paraplegiker-Gruppe, Nottwil

Smile Productions GmbH hat uns bei dem Gelingen unseres Tag der offenen Tür erfolgreich unterstützt. Sehr geschätzt haben wir die Flexibilität und der zuvorkommende Service. Die Gäste genossen die vielen Attraktionen und dank dem super Einsatz konnten wir unzählige glückliche Gesichter verzeichnen. Vielen Dank an das Smile Production Team!

Katrin Seiring Neue Aargauer Bank, Rheinfelden

Vivao Sympany, die familienfreundliche Krankenversicherung, arbeitet seit über elf Jahren mit Smile Productions zusammen. Ob als Organisator unseres grossen Sommerevents „Vivao Sympany Wasserolympiade“ oder für witzige, liebevolle Kinderanimationen an Publikumsmessen, Smile Productions ist genau der richtige Partner für uns – erfrischend anders.

Sandra Winiger Marketing - Sympany

Wir konnten den Alltag für ein paar Stunden hinter uns lassen um gemeinsam, an etwas was immer wieder in Vergessenheit geriet, widmen; den Spass! Die tolle und sehr unterhaltsamen Spielen und Attraktionen, beherrschten uns ein unvergessliches Fest! Vielen Dank an das Smile Production Team!

Fabio Fiume Assistant to PDEO - F. Hoffmann-La Roche Ltd.

... ein zuverlässiger und engagierter Partner, auch für aussergewöhnlichste Anlässe, selbst bei aussergewöhnlichen Umgebungsbedingungen. Bei frostigen Temperaturen erheblich unter Null beamten die Mitarbeitenden der Smile Productions GmbH ... mitten im Winter die Abteilungsleitenden und die Führung der Gemeindeverwaltung Muttenz mit einem kreativen wie interessanten Zeitsprung in eine mittelalterlicher Umgebung. Eine super Dienstleistung für eine nicht ganz einfache Kundschaft - und ein hervorragender Beitrag für unsere Teamentwicklung. Nachträglich nochmals herzlichen Dank!

Urs Girod Gemeindeverwalter Muttenz

Bei Smile Productions GmbH ist der Agenturname gleichzeitig die Firmenphilosophie. Vom ersten Telefonanruf, über die Erstellung der Offerte bis hin zur Feinabstimmung und Durchführung des Auftrages wird man schnell, pragmatisch, kompetent und immer mit einem Lächeln bedient. Eigenverantwortung, Flexibilität sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind bei Street Actions wichtige Erfolgsfaktoren – in allen Belangen durften wir uns auf die Mitarbeiter von Smile Productions GmbH verlassen.

Alex Blattmann Marketing Manager | EF Internationale Sprachschulen

Smile Productions GmbH hat uns bei mehreren Promotion-Aktionen unterstützt. Dabei war der gesamte Ablauf, inklusive der Vorbereitung und der Durchführung der Aktion bestens organisiert. Das Team bestand aus erfahrenen und sehr motivierten Promotionpersonal, die sich sehr intensiv bei der Durchführung der Aktion engagiert haben. Wir würden Smile Productions GmbH immer wieder für eine Promotion nutzen.

Dennis Deichmann Gründer | COB | Marketing Head